Paris Hilton: "Ich gehöre zu den fünf Top-DJs!"

Flower
Das nenne ich einen echten Spagat: Gestern noch die Techno-Mysteriosos Drexciya, heute Paris Hilton hier beim Technoarm. Aber sie ist ja selbst schuld, gehört sie doch zu den fünf erfolgreichsten DJs der Welt. Glaubt ihr nicht? Habe ich auch nicht geglaubt - bis ich es aus ihrem eigenen Mund gehört habe. Und sie wird doch nicht lügen, oder?
Wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, könnte es sogar wirklich sein, dass sie einigermaßen Geld mit ihren, nun ja, DJ-Gigs verdient - Silvester ist sie im berühmten Bellagio in Las Vegas gebucht, die letzten Monate war sie regelmäßig im Amnesia auf Ibiza zu Gast und auch für 2014 hat sie dort wieder einen Vertrag bekommen. Da wird schon was hängenbleiben. Ob es gleich Dutzende von Millionen sind, weiß ich nicht. Aber jeder von uns (Hobby-)DJs - und selbst die meisten, die davon leben können von solchen Summen nur träumen. Ach ja, hier noch als Jahresendgeschenk: Paris Hilton erklärt ihre DJ-Karriere: