Ellis Sexton zeigt die Brüste

Fotografiert von Nacente!

Das Adagio in Berlin ist ein ziemlich großer Club gleich am Potsdamer Platz. Und um das mal klarzustellen: Mit Sicherheit auch einer der furchtbarsten. Eine Großraumdisco inmitten der Touristen-Hauptkampfzone, fernab jeder Lockerheit, natürlicher Coolness und allen Stils. Wenn es dafür noch eines Beweises bedarft hätte, dann wäre der jetzt von Ellis Sexton geliefert worden: Sie ist ein russischer DJ, legt, wenn ich das richtig beurteile, irgendwas zwischen Electro und Progressive auf, kann das vielleicht sogar, und macht dann alles noch schlimmer durch eine Oben-ohne-Performance im Sexmessen-Stil.
Warum? Es dürfte ums Geldverdienen gehen. Ellis Sexton jedenfalls war gerade in Berlin, hat im Adagio gespielt. Das ganze muss wie eine Sound und Fleisch gewordene Ausgabe des nicht minder schlimmen Männermagazins „Maxim“ gewirkt haben. Und was ist das für ein Pfeifenblatt! Sogar meine sonst eher brav wirkende Ex-Freundin haben sie dort bei einer ihrer „Wir suchen die schönste BlaBlaBla Deutschlands“-Wahl so hinbekommen, dass sie nach übelstem Amüsierbetrieb aussah. Wer wissen will, was für Brüste Ellis Sexton hat, kann sie sich gerne auf dem Boulevard ansehen.