Höllenqualen durch den Technochristen, Teil 2

Flower
Ich muss dem Techno-Christen wirklich dankbar sein, er hat mir das Wochenende versüßt, auch wenn er vermutlich anderes im Sinn hatte. Gestern berichtete ich ja schon, dass er einen drei Jahre alten Post hier beim Technoarm entfernt wissen möchte, weil ihm da was nicht passte. Entfernen? Nicht mit mir, aber weil er mich so nett bat, machte ich ihn als „Björn K.“ unkenntlich. Nicht, weil ich musste, sondern weil ich ja kein Unmensch bin, auch wenn das von anderer Stelle schon mal angezweifelt wird . Meiner Ansicht nach hat der Techno-Christ auch gar kein Anrecht darauf, unkenntlich gemacht zu werden, weil er an diversen anderen Stellen in Netz (flickr.com, Allgäuer Allgemeine) überhaupt keine Probleme damit hat, dass sein bürgerlicher Name mit seinem „Techno-Christ“-Alias in Verbindung gebracht wird. Aber natürlich ist das nicht schön für ihn, dass man ihn googeln kann und sofort auf meinen Artikel trifft, der ihn und seine nicht sonderlich schlauen Ansichten bloßstellt. Sei es wie es sei: ich habe natürlich nicht einfach nur seinen Namen unkenntlich gemacht, sondern dem Techno-Christen auch per Mail geantwortet. Und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen - wie gesagt, es war ein süßes Wochenende :-)
Lieber Techno-Christ,
verstehe ich nicht: wie kannst Du denn nur auf die liebevolle Promotion durch die kundige Technoarm-Seite verzichten? Durch mich haben doch viele Szenefreunde erst von der Existenz des Techno-Christen erfahren und zumindest für einen Augenblick gute Laune bekommen. Denn in der Hinsicht bin ich wirklich Christ: Tue Gutes! :-)
Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir durch Deine Videos und Dein ganzes Auftreten nicht selbst am meisten Schaden zufügst, aber da Du mich so nett gebeten hast, habe ich natürlich umgehend Deinen Namen in Bild-Zeitungsmanier unkenntlich gemacht.
Und vielen Dank für das Anschreiben! Das hat mir den Abend versüßt - in dieser Hinsicht ist der Techno-Christ dann also auch Christ gewesen und hat Gutes getan!
Viele liebe Grüße, Martin Technoarm Böttcher
P.S.: Mit der Rechtschreibung hast Du's nicht so, oder?