Swayzak, aber nicht zu Swayzak: S_W_Z_K

Flower
Schräg: folgenden Text habe ich schon vor Monaten geschrieben, aber irgendwie vergessen, ihn hier beim Technoarm reizustellen. Was unentschuldbar ist. Denn zum einen handelt es sich hier wirklich um Techno. Und zum anderen hat das auch noch was mit Swayzak zu tun, der Mutter aller Tech-House-Duos und erklärter Liebling des Technoarm-Verantwortlichen, also von mir. Dann also: spät, aber hoffentlich nicht zu spät. Read and rave on nach dem Klick ...

Meine Lieblingsplatten, Teil 3: Snowboarding in Argentina

Flower
Der nächste Doppelschlag in Sachen Klassikerplatten: Zum Hören im Radio, zum Lesen hier beim Technoarm. Aus meinen überfüllten Regalen werden noch einmal die wichtigsten, schönsten, besten Alben herausgekramt. In diesem Fall geht es um „Snowboarding in Argentina“, das Debüt-Album des Londoner Produzenten-Duos Swayzak. 14 Jahre ist dieses Album jetzt als und noch immer hört es sich gut an. Und gar nicht alt. Wie James Taylor und David Brown das wohl geschafft haben? Read and rave on nach dem Klick ...