DJ Koze und Carl Craig unterhalten sich? Leider nicht ...

Flower
Wäre ja auch zu schön gewesen! Gerade bei Twitter auf eine schöne, fast schon verliebt anmutende Unterhaltung zwischen Carl Craig und Kozee gestoßen. Und wie mein Beißreflex nun mal funktioniert: Sofort gedacht, dieser Kozee wäre Kosi alias Stefan Kozalla alias Adolf Noise alias DJ Koze. Und freute mich schon auf eine wie auch immer geartete Detroit-Verbeugung von ihm, vielleicht sogar in direkter Zusammenarbeit mit dem ebenso großartigen Carl Craig. Aber ach ... dieser Kozee ist ein ganz anderer! Müst!

DJ Koze hat Angst, Amygdala sei Dank!

Flower
Das Leben ist schön und die Menschen unterschiedlich. Nicht alle interessieren sich für die gleichen Sachen, nicht alle reden überhaupt über die gleichen Sache. Hier beim Technoarm würde ich jetzt zum Beispiel schreiben: „Lasst uns über DJ Koze reden.“ Und die meisten wüssten wohl, wer dieser Koze ist und was er so gemacht hat und dass sein Name nichts zum Lachen ist. Beim Deutschlandradio, wo ich ja auch gerne mal meine Zeit verbringe, ist das etwas anders: Da muss man - Achtung, Radiosprech! - den Hörer abholen. Und deshalb ist da ein Text wie der folgende über DJ Koze entstanden: Read and rave on nach dem Klick ...

Medienrummel: Die neue De:Bug für den April

Flower
Die neue De:Bug ist da! (Ach nee, hätte man nach dieser Überschrift und dem Foto an der Seite wohl kaum gedacht!) Und nicht nur, dass sie wirklich sehr gut mit Flat Eric harmoniert, nein, sie hat auch noch ein paar wirklich gute Themen im Angebot. Ob das schon der neue Redakteur ist, den sie zum Jahrensende 2012 gesucht hatten? Und ist das dann eigentlich Timo Feldhaus geworden? Egal, Nebenschauplätze, das wirklich Wichtige folgt jetzt: Read and rave on nach dem Klick ...