Die Nostalgiemaschine

In meinen Augen ist Myspace so etwas wie der Zombie unter den Social Networks, vermutlich nicht nur in meinen Augen. Eigentlich wollte ich gerade meinen Account löschen (der wohl seit 2004, wie ich gerade feststellte, existiert). Denn wer braucht schon nicht richtig funktionierende Webseiten, die Ewigkeiten brauchen, bis sie geladen sind? Und wer braucht schon halb ausgegorene Ideen, die nur sehr sporadisch und sehr halbherzig optimiert werden? Eben. Aber löschen geht nicht - die E-Mail-Adresse, unter der ich da existiert, gibt es nicht mehr. Ein gutes aber hatte die versuchte Löschaktion: Ich habe einen Post gefunden, der gut vier Jahre her ist und der mich innerhalb eines Sekundenbruchteils nostalgisch werden ließ. Wer will, darf ihn jetzt auch lesen.
IN EIGENER SACHE ...

So, jetzt ist es endgültig: Fritz, der Radiosender, bei dem ich die letzten Jahre den Nightflight moderiert habe, will ohne mich weitermache. Die letzte Sendung steht Anfang Januar an. Ich bin natürlich traurig, denn was wird nun aus dem Kampf gegen die Gitarren der Welt? Vielleicht geht er ja an anderer Stelle weiter, die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Also: No hard feelings, wir sind gespannt.

Und das ganze muss natürlich hinter den Turntables (und gemeinsam mit Frau Kühne) gebührend gefeiert werden:

21.12.08 @ Raumklang, Berlin
25.12.08 @ Cookies, Berlin
29.12.08 @ Tresor, Berlin (in der Bar)

Hoffe, Ihr kommt vorbei