Technoarm im neuen Design!

Flower
Das Leben mag ein langer ruhiger Fluss sein, aber manchmal schlägt dieser Fluss auch Wellen, steigt über seine Ufer. Oder kommt völlig zum Erliegen. Sehr schön beobachten kann man das an dieser bald sieben Jahre alten Webseite namens Technoarm. Mal passiert hier mehr, mal weniger, mal gar nichts. Jetzt ist mal wieder was passiert: ich bin umgezogen auf einen neuen Rechner, mit allem drum und dran. Eigentlich kein großes Ding, aber ich die alten Programme laufen da nicht mehr. Müssen neue her, klar.
Deshalb habe ich jetzt auch eine neue Version meines Webseiten-Erstellungsprogramms (für die, die es interessiert: Rapidweaver). Weil die Seite jetzt "resonsive" ist, ich mir selbst das aber nicht so kompliziert machen wollte, ist jetzt einiges anders. Aber nicht viel. Es gibt ein neues Design, auf der Startseite finden sich nur noch eine Handvoll Blogeinträge, die Kommentarfunktion ist weggefallen (das ist nicht so schlimm, weil es eh nicht so viele Kommentare gab), ebenso meine Twitter-Timeline und die von mir erstellte Top-Ten-Liste der empfehlenswertesten Konzerte aus dem Electrobereich. Auf dem Smartphone ist der Technoarm jetzt leichter zu lesen, auf dem Rechner sieht er besser aus. Und das allerbeste: weil alles neu ist, habe ich auch neue Lust, wieder mehr zu schreiben und die Seite zu pflegen. Hoffe, das gefällt euch und kann durchgehalten werden. Außerdem habe ich zwei neue alte Freunde, sie schauen euch gerade an. In diesem Sinne: euer Technoarm.