Musik und Sex ...

Was für ein Thema! Dass darauf noch niemand gekommen ist: Musik und Sex ... Obwohl, soooooo neu ist das ja gar nicht: Wo man auch hinschaut, hier oder dort oder da, immer war schon jemand da!
Na gut, dann eben lediglich eine kurze Überlegung: Keine Ahnung, ob die Musik von Sebastien Tellier sich gut für den eigentlichen Liebesakt eignet. Aber immerhin: Sein letztes Album heißt „Sexuality“ und wir finden darauf Musik, die er mit jemandem (Eric Chedeville) gemacht hat, der angeblich alle großen französischen Pornofilme vertonte. Großartige Musik, aber nicht besonders neu, genauso wie der gesamte Inhalt dieses Artikels. Warum er dennoch geschrieben wurde? Wir vermuten mal: Es drängte sich gerade nichts anderes auf! Außerdem wollte ich gerne das Foto oben mit dem richtigen Text versehen. Junge Menschen beim Squaredance-Tanzen. Schwitzen wie die Schweine, bzw. wie die Menschen in der Bar 25.